Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel: Suchmaschine

Habe da mal eine Frage
Warum kann man z.b bei Google meine Seite nicht finden ?
Was ich da etwas bei den Einstellungen ändern oder woran liegt das ?

Bin über jede hilfe dankbar
Beitrag06.05.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Damit die Seite über Google gefunden wird, muß man sich auch erst mal bei Google eintragen. Es kann allerdings danach immer noch mehrere Wochen dauern.

Zusätzlich kannst Du auch das Extra Metagtags aktivieren auf Deiner HP.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.05.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

dich bei google anmelden, kannst du hier

http://google.de/addurl/

aber du brauchst wirklich Geduld, ich habe
mich schon vor ca. 2 Monaten angemeldet,
und bin nioch nicht verzeichnet.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag06.05.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, bei Google eintragen, jedoch nicht mehrmals, sonst wird das als Spam angesehen und wird gar nicht angezeigt. Wink
http://www.google.de/addurl

Außerdem Meta-Tags aktivieren bei den Extras - kaum Suchmaschinen nehmen wert auf sowas, aber einige schon.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68771

Je besser deine Seite besucht wird und desso besser sie ankommt, desso schneller wird deine Seite auf einen guten Platz bei Google kommen. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de