Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel: Warum ist Blochmann weg ??

Hallo,
ich weiß, dass Blochmann den HPBK abgegeben hat, aber ich weiß nicht warum. Weiß jemand, warum er das gemacht hat? Die ganze Werbung nervt langsam echt(auch, wenn das jetzt nicht zum Thema passt).
______________
Liebe grüße, Zoey
Die Webmiss vom Maedchen Treff



Zuletzt bearbeitet von maedchen-treff am 07.05.2009, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: Re: Warum ??

maedchen-treff hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich weiß, dass Blochmann den HPBK abgegeben hat, aber ich weiß nicht warum. Weiß jemand, warum er das gemacht hat? Die ganze Werbung nervt langsam echt(auch, wenn das jetzt nicht zum Thema passt).


Schau mal in die anderen threads, dann wesit du was gerade abgeht! Blochmann ist schon seit ner Weile weg! Keiner weis genaueres!
Beitrag06.05.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Bei der werbung kannst Du Dir die Antwort sicherlich selber geben: Der HPBK braucht Geld!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.05.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel: Ohh

Na toll Rolling Eyes Das ist schon blöd, weil der HPBK ist echt was nützliches und so einen tollen Anbieter wie den HPBK hab ich noch nie gesehen !!
______________
Liebe grüße, Zoey
Die Webmiss vom Maedchen Treff



Zuletzt bearbeitet von maedchen-treff am 06.05.2009, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: Re: Ohh

maedchen-treff hat Folgendes geschrieben:
Na toll Rolling Eyes Das ist schon blöd, weil der HPBK ist echt was nützliches und so einen tollen Anbieter wie den HPBK hab ich noch nie gesehen !!


Ja, das ist schade, das im Forum so viel Werbung zu sehen ist, aber das kannst du umgehen Very Happy mit dem Firefox Extra Adblock Plus.Damit kannst du die Werbung deaktiviren^^.

Das es aber irgendwann mehr Werbung geben wird, das war von Anfang an Klar, da eine so Große Community wie der HpbK extrem viel Geld verschlingt.
Beitrag07.05.2009 um 04:48 (UTC)    
Titel:

Herr Blochmann nicht mehr bei webme?

Auf der Begrüßungsseite beim Anlegen einer Webseite erscheint er noch als Webmaster, zumindest bis or kurzem.
Beitrag07.05.2009 um 05:27 (UTC)    
Titel:

seite-von-louise hat Folgendes geschrieben:
Herr Blochmann nicht mehr bei webme?

Auf der Begrüßungsseite beim Anlegen einer Webseite erscheint er noch als Webmaster, zumindest bis or kurzem.
Von Webme wird er noch gerne als Aushängeschild genutzt. Zwar sind zwar natürlich noch Kontakte zwischen ihm und den "Chefs", jedoch hat Blochmann keinen Einfluss mehr auf das Projekt - er ist ja nicht mal mehr Admin im Forum.
Von daher... - aber das ist eigentlich seit Mitte letzten Jahres so, dass Blochmann nichts mehr zu sagen hat. Seit dem sind auch alle guten Leute verschwunden - einfach so: Treo, Enz, Solme, Fritz und nun Blochmann. Von dem ganzen von vor 3 Jahren ist NICHTS mehr so wie es war.
Beitrag07.05.2009 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Fritz ist Moderator im englischen Baukasten? Gruß
Beitrag07.05.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel: Super

Ich finds echt blöd !! Blochmann hätte den HPBK nicht abgeben dürfen. Jetzt ist alles anders und das ist nicht so toll...
______________
Liebe grüße, Zoey
Die Webmiss vom Maedchen Treff

Beitrag07.05.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel: Re: Super

maedchen-treff hat Folgendes geschrieben:
Ich finds echt blöd !! Blochmann hätte den HPBK nicht abgeben dürfen. Jetzt ist alles anders und das ist nicht so toll...


Würdest du auch so noch denken, wenn dir eine Größere Firma viel Geld dafür anbieten würde?

Ich mit Sicherheit nicht.
______________
Beitrag07.05.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich nicht, aber wir sind doch auch nur normale User wir können ja nichts daran ändern, dass Blochmann den HPBK abgegeben hat.
______________
Liebe grüße, Zoey
Die Webmiss vom Maedchen Treff

Beitrag07.05.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Das war das beste was Ben machen konnte, da er erkannt hat das
er hier nichts mehr bewegen kann.
Warum für etwas kämpfen was man eh nicht mehr ändern kann. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.05.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Naja, eigentlich hatte es ja andere Gründe, warum Ben den BK verlassen hat. Aber die soll ich für mich behalten. Es hat also nichts mit "bewegen" oder so zu tun, sondern etwas Privates und Persönliches. Das reicht zu wissen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.05.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ich hätte bei dem ganzen Mist der hier nur noch abläuft auch keine Lust mehr so ein Projekt zu behalten. Täglich damit rumschlagen. Quasi 24/7. Wo bleibt da das Privatleben? Wie ich in einem anderen Thread schon sagte, Ben hat sehr gut angefangen. Doch die Admins um webme versaun alles.

Grüße
Beitrag08.05.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Ich denke, für können da leider nichts mehr ändern... Mit Ben wars aber besser Sad
______________
Liebe grüße, Zoey
Die Webmiss vom Maedchen Treff

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de