Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel: [noch offen] Spezielles Popup-Fenster erstellen

Hallo, ich habe keine bessere Überschrift gefunden, und weiß auch nicht ob das hier richtig ist, sonst bitte verschieben.
Ich wollte bei mir so ein automatisch kommendes Werbefenster Haben wie hier. www.funfact.de Halt das mit de Jobs.
Wie bekomme ich so etwas hin? oder kann mir jemand so etwas erstellen? Wären ganz nett, würde sogar Bannerplatz
bekommen. Ich brauche halt nur das Fenster wo ich dann Bild oder Text eingügen kann.

Gruß
Partyarea-norddeutschland.de.tl
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 14.05.2009, 11:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hi - ein popup - fenster - schau mal hier
http://generators4you.de.tl/Popup.htm
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.05.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

hat leider nicht geklappt:(. Was nun Question
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag08.05.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Sonst ist hier nochmal ein Popup Generator:
http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html

Falls es immer noch nicht klappen sollte,
würde ich dich bitten, dass du mal den Code hier rein schreibst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.05.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

geht auch diesmal nicht. Hier der Code:

Code:
<head><script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
var win=null;

onerror = stopError;
function stopError(){
   return true;
}


function F1241790861(){
   myleft=20;
   mytop=20;
   settings="width=640,height=480,top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no,dependent=no";
   win=window.open("http://img.webme.com/pic/p/partyarea-norddeutschland/bewerbung.jpg","",settings);
   win.focus();

}
// -->
</script>
</head>

______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag13.05.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

und wie der erste Generator Funktioniert !

Dein Code:

Code:
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
var win=null;

onerror = stopError;
function stopError(){
   return true;
}


function b1242237289(){
   myleft=20;
   mytop=20;
   settings="width=500,height=80,top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no,dependent=no";
   win=window.open("http://img.webme.com/pic/p/partyarea-norddeutschland/bewerbung.jpg","mypopup",settings);
   win.focus();

}
// -->
</script>
<body onLoad="b1242237289();">


Tipp: evt Popup Blocker aktiviert?
oder ein Virenprogramm das Popups blockt z.b Kaspersky!
oder du hast vllt den Code fasch in deine Seite eingefügt?? Nicht einfach so einfügen sondern oben im Editor auf Quelltext gehen und dann einfügen.

LG
Jazo
Beitrag14.05.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Popup-Generator öffnet normalerweise Seiten im Popup .
Du hast im Popup-Generator keine Seite angegeben , sondern eine Bild-Adresse.
Das könnte die Ursache sein . Du möchtest Text und Bild öffnen lassen ?
Dann muss eine Seite erstellt werden, die Text und Bild als Inhalt bekommt
Und der Link zu der Seite, die Text und Bild enthält, die bekommt der Popup-Generator dann .

Wenn du die Seite (mit Text und Bild) im Baukasten erstellst,
wird sich im Popup natürlich die Homepage-Seite mit Design öffnen .
Du möchtest aber nur eine weißes Fenster, mit Bild und Text.
Dann müstest du mit dem Windows-Editor oder mit Word eine HTML-Seite erstellen .
Und die HTML-Seite irgendwo online stellen (webspace / Hoster) ,
damit die HTML-Seite eine URL hat, auf die verlinkt werden kann .

Du siehst, es wird etwas aufwendiger .

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 14.05.2009, 11:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de