Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 22:56 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header über Design einfügen

Hallo kann mir vielleicht einer meinen Header einbauen ?
Ich schaffe es einfach nicht bin Anfänger und versuche es jetzt schon seid Stunden ohne Erfolg.
Wäre sehr sehr dankbar für Hilfe den ich verzweifel


Zuletzt bearbeitet von delphinpoker am 07.05.2009, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css"> <!--
td.edit_header_full{background-image:url(HEADERURL);}
--> </style>

den code fügst du dann in text über dem design ein

da du ice blue benutzt guck auch mal unter design einstellen --> ertweiterte einstellungen , da steht fast ganz unten header >.< da kann man den zur not auch ändern
______________


Beitrag07.05.2009 um 00:34 (UTC)    
Titel:

Warum gehst du nicht einfach dorthin:

http://www.homepage-baukasten.de/design.php

Erweiterte einstellungen

und dann dort den Header auswählen, total simpel Wink
______________
Beitrag07.05.2009 um 05:12 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen, Wink

Auf den ersten Blick etwas durcheinander wenn man hier in den Thread schaut, der eine sagt wies mit CSS geht, der andere sagt die einfachste Möglichkeit (Die beste für Anfänger)

Eigenes Header-Bild einstellen:
1.
Du musst erst ein Bild in passender Größe über "Eigene Bilder verwalten" hier im Baukasten hochladen.

2.
Damit die Einstellung "Header-Bild" bei "Design einstellen" zu sehen ist musst du erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren

3.
Nun kannst du bei Design einstellen -> Header-Bild dein Header-Bild aus der Liste der bereits hochgeladenen Bilder auswählen und über den Button "Design einstellen" diesen ganz unten auf der Seite aktivieren.



Weitere Informationen findest du hier:

Eigenen Header erstellen (Banner über Design):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911


Das ganze noch etwas ausführlicher mit weiteren Infos Wink

Da delphinpoker der Seite nach, noch ein Anfänger ist würde ich dir diese Art empfehlen Idea Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 07.05.2009, 06:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Hi, wenn du Anfänger bist, dann kannst du dir mit Hilfe eines ICE-BLUE Creators ein ICE-BLUE Design erstellen:


http://design-creator.pro-hp.de/



Am Ende bekommst du dann einen Code angezeigt, mit diesem kannst du dann im Baukastenmenü auf
-Login
-Design Einstellen
-Text über dem Design

Bei Text über dem Design wird der Code dann eingefügt.
______________
Beitrag07.05.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Hallöö.

korrekt, wenn sich aus der Frage schon ersehen lässt, das es sich
um einen Neuling handelt, dann sollte man nicht mit CSS ohne weitere
Erklärungen kommen :

Header einfügen :

- logge Dich ein
- gehe auf "Bilder verwalten"
- im Feld "Bild verkleinern" den Haken entfernen
- sonst wird der Header oben mehrfach angezeigt
- Header hochladen
- der Header sollte die Größe haben, die das Original auch hatte

- nun auf "Design einstellen"
- ganz unten findest Du das Feld "Header"
- Du kannst dort den Bildnamen Deines Headers auswählen
- speichern , fertig

Gruss Wolle
Beitrag07.05.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel: oO

hab ich da nicht auch die einfachere möglichkeit genannt oO okay ihr habt gewonnen xD edit : sorry^^
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 07.05.2009, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de