Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel: MP3 MIT PLAYER EINBINDEN (Script)

Hallo, kann mir jemand einen Script-Code nennen, mit dem Ich einen kleinen Player auf meine HP einfügen kann, auf dem man ein Lied auswählt (z.B. im Script eingebaute Links auf mp3-Lieder) und das dann abgespielt wird?
Es darf erst nach einem Klick bei allen Leuten anfangen, ist für den Chat gedacht.

Kann mir jemand helfen???

Ich weiß, gute Scripter sind gefragt... Very Happy
Beitrag08.05.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel: Re: MP3 MIT PLAYER EINBINDEN (Script)

dark-bloody-heroes hat Folgendes geschrieben:
Hallo, kann mir jemand einen Script-Code nennen, mit dem Ich einen kleinen Player auf meine HP einfügen kann, auf dem man ein Lied auswählt (z.B. im Script eingebaute Links auf mp3-Lieder) und das dann abgespielt wird?
Es darf erst nach einem Klick bei allen Leuten anfangen, ist für den Chat gedacht.

Kann mir jemand helfen???

Ich weiß, gute Scripter sind gefragt... Very Happy


Guten Abend, Wink

Dieser Link dürfte all deine Sorgen beheben Wink

>> http://www.surfcodes.com/flashmp3player (bis 20 Songs möglich)

Bitte beachten, NUR GEMAFREIE MUSIK!!!
da du dich sonst strafbar machst, auser du zahlst Gemagebühren
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 08.05.2009, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

cool genau sowas hab ich gesucht, vielen dank! Very Happy

Aber 2 kleine Fragen hab Ich noch:

1. Ich finde keinen KOSTENLOSEN Webspace, auf dem man einfach und schnell dafür MP3's hochladen kann.

2. Wie kann Ich herausfinden, ob ein Lied GEMA-frei ist?

Nochmal Danke!
LG Admin dark-bloody-heroes
Beitrag08.05.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

dark-bloody-heroes hat Folgendes geschrieben:
cool genau sowas hab ich gesucht, vielen dank! Very Happy

Aber 2 kleine Fragen hab Ich noch:

1. Ich finde keinen KOSTENLOSEN Webspace, auf dem man einfach und schnell dafür MP3's hochladen kann.

2. Wie kann Ich herausfinden, ob ein Lied GEMA-frei ist?

Nochmal Danke!
LG Admin dark-bloody-heroes



Hoi

Auch dazu habe ich etwas

Gema-Freie Musik :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177

Speicherplatz für Musik:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058


Wie man rausfinden kann ob ein Lied gemafrei ist >>> gar nicht

Am besten nur die Lieder bei denen du dir sicher bist, das sie Gemafrei sind

Eines ist sicher, Lieder von Lady Gaga, Bushido usw. sind nicht Gemafrei Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de