Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel: Hilfe, meine gesamte Galerie ist weg!!!

Hallo,

bin gerade vollkommen fertig, denn das Herzstück meiner HP ist verschwunden. Eigentlich wollte ich nur ein neues Bild hinzufügen. Nachdem ich "Galerie bearbeiten" angeklickt hatte, kam plötzlich die Info, dass dass Extra "Galerie" aktiviert worden sei. Und nun ist alles weg - mühevolle Arbeit über 2 Jahre. Shocked

Wer kann mir bitte helfen? Nur die Technik des Forums? Falls ja, an wende ich mich?

Verzweifelte Grüße
Angie
Beitrag08.05.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

hi,

du hast wirklich nur ein neues Bild hochgeladen?
Sicherungskopien auf deinem PC hast du aber noch, oder?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.05.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Max,

natürlich habe ich die Bilder noch auf meiner Festplatte, es sind aber über 1000 Makros! Es sind Fotos nebst näherer Beschreibung zu Insekten, Spinnentieren und anderen Gliederfüßern. Die Galerie diente inzwischen sehr vielen der Bestimmung eigener Funde.

Und ja, ich klickte wie immer lediglich "Extra Galerie bearbeiten" an, sodann wurde mir mitgeteilt, dass das Extra "Galerie" aktiviert worden sei - und alles war weg.

Ich heule grad nur noch, es wäre ein Hammer, wäre wirklich alles unwiederuflich verschwunden.

Liebe Grüße
Angie
Beitrag08.05.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Muss ich die Galerie etwa vollkommen neu machen??? Shocked Es kann doch nicht sein, dass einfach alles gelöscht wurde! Habe den Kommentar, dass das Extra Galerie aktiviert wurde, auch nicht verstanden, denn es wurde nichts aktiviert. Weder meine umfängliche Galerie noch eine neu kreierte sind vorhanden.

Ich geh' jetzt schlafen. Bin fertig ...

Angie
Beitrag08.05.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hallo, das Problem habe ich weitergeleitet an die Technik.
Da aber Wochenende ist, wirst Du vermutlich bis Montag warten müssen.
Wenn Du nicht unbedingt etwas machen musst an Deiner HP, solltest Du es im Moment auch nicht machen.
Ob eine Möglichkeit besteht, kann ich Dir aber leider (noch) nicht sagen.
Sollte ich diesen Thread vergessen, was mir passieren kann, erinnere mich bitte am Montag abend daran, nochmal nachzuhaken, am Besten per PN Wink
Beitrag09.05.2009 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Danke, Ralph,

ich darf noch gar nicht daran denken, evtl. alles neu machen zu müssen *seufz*.

Liebe Grüße
Angie
Beitrag10.05.2009 um 07:37 (UTC)    
Titel:

@almgarten,
mir wurde mitgeteilt, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass noch was zu retten ist, also bitte noch nicht an Deiner HP weitermachen.

Bitte nagel mich auch jetzt noch nicht darauf fest, wie gesagt, die Chancen stehen nicht schlecht, aber garantieren kann ich es noch nicht.

Bitte wende Dich noch einmal an den Mail-Support:
hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 11.12.2013, 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Meldung "Das Extra XYZ" wurde aktiviert , diese Meldung kommt bei
allen bestehenden und bereits aktivierten Extras,
wenn man diese editiert / bearbeitet / neu speichert Wink

Könntest Du bitte Deine Galerie nocheinmal aktivieren ?
Damit ich schauen kann , was weg ist ?

Gruß Wolfgang
Beitrag10.05.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolfgang,

okay, mach' ich. Danke!

Liebe Grüße
Angie
Beitrag10.05.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Juhu, die Galerie ist wieder da!!! Very Happy Nun muss ich aber schauen, ob wirklich alles da ist ...

Ich danke Euch herzlich für Eure Hilfe!

Erleichterte Grüße von
Angie
Beitrag10.05.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Max, Ralph und Wolfgang,

das Problem könnt Ihr als erledigt abhaken und den Thread schließen. Es ist alles da. Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße aus Tirol

Angie
Beitrag10.05.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hi, dann werde ich das mal machen Wink

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de