Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Danke, gut zuwissen. Oben wurde ja bereits erwähnt, dass es ja so FreePics gibt. Kennt hierzu jemand eine Seite wo ich z.B. twilight Bilder finden kann? Bis jetzt bin ich auch nur auf tinypic gestoßen, von dem aber hier bereits abgeraten wurde.
Beitrag22.05.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Nochmal wegen tinypic .

Bei "help" steht Folgendes:

HTML for Websites ⤓ Code that you can use on an HTML page to display your image. The image is also a link to TinyPic.


Ich kenn mich da auch nicht so gut aus aber vielleicht bleibt es egal wie das mit dem Copyright ist legal weil das Bild ja dann auch ein Link zu TinyPic ist. Ich meine bei den Benutzerrechten auf der Seite steht ja, dass TinyPic nicht für hochgeladene Bilder haftet und wenn das ja mehr oder weniger ein Link ist...


Zuletzt bearbeitet von biss-zone am 22.05.2009, 18:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.05.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Kennt hierzu jemand eine Seite wo ich z.B. twilight Bilder finden kann?


Nein, denn die Bilder wurden alle für Poster oder für den Film gemacht und soweit ich weiß, war da keine "Privatperson" dabei und hat Fotos zu freien Verfügung gemacht.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag22.05.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Kannst es ja mal mit fotosearch.com versuchen,die Bilder darf man alle benutzen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag23.05.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de