Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Scrollende Punkte aus der Navigation

Hallo liebe Community,
ich möchte das aus meiner navi links, gewisse Unterpunkte kommen, so wie ich es hier im Forum gefunden habe: http://www.holzschmiede-naitschau.de/index.html (IM PUNKT "REFERENZEN")

Die Unterpunkte können ruhig nach rechts einfließen.
Könnt ihr mir in Form eines Codes helfen?
Das Ganze für das Butterfly-Design.

Würde mich über Hilfe freuen.
Liebe Grüße, euer Jorge


Zuletzt bearbeitet von vsc-guimaraes am 09.05.2009, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Das ist wenn mans so will ein vertikales Coolmenü. Ich werde es versuchen umzucoden, solange kannst du ja schonmal die Grundkenntnisse lernen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56126

EDIT: Meinst du so:
http://ig444.bplaced.net/coolvertikal.html

Ich helfe dir gerne beim Coden dieses Coolmenüs, wenn du mir die Grafiken gibst

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 09.05.2009, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

genau so! Very Happy
EDIT: Supi danke dir, ich schicke dir bald die Grafiken...
muss sie selbst noch machen bzw. umgestalten.
Ich gebe dir dann meine ICQ Nummer per PN.. falls möglich?

Nochmals danke


Zuletzt bearbeitet von vsc-guimaraes am 09.05.2009, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

vsc-guimaraes hat Folgendes geschrieben:
genau so! Very Happy


So habe nun noch einige Menüpunkte hinzugefügt. Aus einem mir unerklärlichen Grund sieht es jetzt sehr fehlerhaft aus. Werde mich aber an die Problembehebung machen
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.05.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Bevor du mir hilfst, hab ich mal experimentiert Very Happy
Leider schaff ich nicht, dass die Menüpunkte nach rechtsklappen.. was muss ich umbauen?

Außerdem will ich, dass der erscheinte Menüpunkt (in diesem Fall Menüpunkt 1.2 etc.) in einer anderen Farbe erscheint und nicht in der Farbe des Hovers.
Zum Schluss: Gibt es ne Möglichkeit die alte Navigation zu löschen/unsichtbar zu machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de