Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel: Besucher

Wie kann es sein das bei mir steht es hätte nur ein Besucher die Seite besucht
( bei Login ) aber unten auf der Seite steht Sie hatten 5 Besucher und X Hits.
Finde ich schon komisch.
Besonders weil ich weiß das mein Bruder auch auf meiner Seite war und ich auf seiner.Aber weder steht ich bei ihm unter den Besuchern noch er bei mir.
Woran liegt das?
Beitrag10.05.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Wart ihr auch im Homepage-Baukasten eingeloggt, als ihr euch besucht habt?
Beitrag10.05.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Gut möglich, dass es ein und derselbe Besucher war ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Er hat Recht ich war auch auf seiner Seite und er auf meiner
Aber sein Bild und Name sehe ich auch nicht bei meinen Besuchern!
Er war auf jedem Fall auf meiner Seite den er hat ein Komentar dort abgegeben.Das kann jeder sehen wenn er bei mir nachschaut.
Gibt es da Probleme?
Beitrag10.05.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Ob es da Probleme gibt? Gut möglich. Kann ich aber nicht wirklich bestätigen. Aber ich kann es mal weiterleiten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Weiß nicht woran es gelegen hat aber bei einer Probe hat alles funktioniert


Zuletzt bearbeitet von delphinpoker am 10.05.2009, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

ihr könntet auch ausgeloggt gewesen sein...
bei mir hats nämlich nie Probleme...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.05.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Es kann ja daran liegen, dass ihr im gleichen Haushalt den Standort eurer Desktops
habt.
Somit würdet ihr wahrscheinlich euch eine Internetleitung teilen, und dies würde
dazu führen, dass ihr die selbe IP habt, und bei Countern nicht 2x gezählt werdet.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag14.05.2009 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Die unterschiedlichen Zählerstände auf der eigenen Seite kommen von unterschiedlichen Reloadsperren. so siehst du bei verschiedenen Zählern auf deiner HP auch verschiedene Anzahl an Besuchern.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de