Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel: kostenloser Belegungskalender?

Hallo,
bitte kann mir jemand sagen, wie ich an einen kostenlosen html-code für einen Belegungskalender für meine Ferienhaus-Home komme?
Beitrag11.05.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

schon mal an tabellen gedacht? oder wie hattest du dir das genau vorgestellt. mehr infos/beispiele wären nicht übel Wink
Beitrag11.05.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Also ein Jahreskalendarium, in dem ich die Tage, die schon ausgebucht sind, farblich markieren kann. Ich kenne nur die Version, die man nach der Testphase bezahlen muss....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de