Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel: Fußballhomepage sucht Verbesserungsvorschläge

Hallo Baukasten-User,

ich bin auf der Suche nach Verbesserungsvorschläge für meine Homepage! Also bitte bewertet sie und teilt mir mit, wo ihr noch Reserven seht! Ich habe eventuell vor in der Sommerpause ein Relaunch mit einem neuen Design zu machen...aber ich schrecke bis jetzt davor zurück, weil ich denke, dass es doch ganz schön viel Zeit kostet alles anzupassen...habt ihr eventuell auch da hilfreiche Tipps für mich? Vielen Dank schon mal im voraus Smile Laughing Laughing Laughing
Beitrag12.05.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

wieder ein alt bekanntes Design^^

Inhaltlich gut, auch Bilder und Infos werden gegeben!
Aber das Gästebuch ist ZIEMLICH vollgespammt...
also 43 Seiten... dort könntest du noch Ordnung ein-
bringen.
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag13.05.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis! Ist doch aber prinzipiell kein Problem viele GB-Einträge zu haben, oder beeinträchtigt das irgendwelche Funktionen? Gibts sonst noch Verbesserungsvorschläge?? Und "wieviel" Arbeit macht ein Relaunch mit individuellem Design???

Gruß Maddin Rolling Eyes
Beitrag13.05.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Mache gerade auch eine Fussballseite.
Ich habe meine Homepage eher schlicht gestaltet (nicht dass ich dein Design schlecht finde =) ).
Vielleicht solltest du linken Navi-Punkte unterteilen, so ähnlich wie ich es hab.
Deine Page ist aber auf jeden Fall, wie oben schon erwähnt, informativ und dynamisch Wink


+ Glaube nicht, dass die vielen Gästebucheinträge i.welche Funktionen einschränken, sieht aber besser aus, wen alles organisiert ist.
Die Zeit der Designerstellung hängt davon ab, was du machen willst...
Hier im Forum gibts jedenfalls viele interessante Designs zum Thema Fussball... kannst die ja eins anfertigen lassen.
Musst aber in beiden Fällen immer mit ein bisschen Arbeit rechnen.
(So war es bei mir jedenfalls^^, bin ja nicht erfahren in solchen sachen)



Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von vsc-guimaraes am 13.05.2009, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich würde in jedem Fall das Design wechseln. Dies ist Flash und verdammt nervig. Nehm besser ein CSS-Design. Vorlagen dazu findest du fast überall (auch bei mir: www.ig444.de.tl/Designs.htm). Inhaltlich ist es eigentlich auch sehr schön aufgebaut und vor Allem umfangreich. Aber vielleicht solltest du die Seiten noch etwas anders anornden, die Navi sieht derzeit sehr voll aus.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.05.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel: passt

also mir gefällt deine / eure seite Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de