Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel: Werbebanner einbauen

Wie setzte ich den in der rechten Seite Werbepartner so ein das es vernüftig aussieht auch wenn die Banner eine unterschiedliche Größe haben.
danke für eure Tips
______________




Beitrag12.05.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Kommt ganz drauf an.
Wenn du den Banner in seiner Form verändern darfst, also von deinem Werbepartner da nichts vorgeschrieben ist, könntest du eben die Form des Banners anpassen, dass er passt.

Andernfalls könnte man ggf. auch die rechten Boxen verbreitern, wenn eine geringe verbreiterung dir weiterhelfen würde.
Ansonsten frag nach, ob deine Werbepartner auch alternative Banner zur Auswahl haben.

Wäre hilfreich zu sehen, um was für eine Art Werbebanner es sich handelt.
(Gibt ja viele verschiedene Formen: Wikipedia *klick*)
______________
Beitrag12.05.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Danke werde es mal abklären
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de