Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: Wie füge ich ein fertiges CSS-Design ein?

Wahrscheinlich gibt es schon einen Thread wie diesen, deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn ich nochmal frage.

Ich habe mir von einer Internetseite einen CSS-Design Code runtergeladen und habe dann folgendes getan: Ich habe mein Design auf CSS umgestellt und den Code anschließend unter "Erweiterte Einstellungen" in das Feld "CSS Code ohne style Tags" eingefügt.

Leider sieht das die Design jetzt ganz anders aus als es sollte z.B. ist die Navigation links und nicht rechts und der Besucherzähler macht auch was er will Sad. Hier könnt ihr es euch ansehen: www.html-wiegehtdenndas.de.tl

Nein es ist kein Design für Iceblue oder etwas in der Art und da ich mich mit CSS leider nicht auskenne fände ich es nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im vorraus.
Beitrag12.05.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hi, mir ist erstens aufgefallen,
dass keine Bilder hochgeladen wurden und
im Code eingefügt wurden, z.B.:
Zitat:
body {
margin: 0;
padding: 0;
background: #424242 url(images/img01.jpg) repeat-x;
font-family: Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 11px;
color: #666666;
}
Und zweitens ist der Code nicht für den Homepage-baukasten gedacht,
denn viele Klassen existieren nicht im CSS Design.

Kannst du mir vielleicht die Seite nennen,
von der du das Design hast?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.05.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Den Code habe ich von hier: http://www.freecsstemplates.org/css-templates/9 Das Design heißt "description".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de