Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: Frage zum Gästebuch : Feld "Name"

Kann man das nicht so machen das der Name der in das Gästebuch schreibt schreiben muss so das da nicht gast steht?
Question


Zuletzt bearbeitet von dj-kimy am 13.05.2009, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel: ..

Soweit ich weiß musst man das via PHP ändern was im HPBK aber nicht geht.

Wenn es aber doch geh mit einer anderen Methode lass ich mich gerne berichtigen.
Beitrag12.05.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

ja mal schauen ob das mit bestätigen klappt mal schaun
Beitrag12.05.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: ...

ansonsten einfach ein Gäastebuch von externen Anbietern holen wo man bessere Einstellungsfreiheit hat.
Beitrag13.05.2009 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider lässt sich im Gästebuch nicht einstellen, das das
Feld "Name" zu einem Pflichtfeld wird Wink

Gruß Wolfgang
Beitrag13.05.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

kann man das nicht hinbekommen zb das dahinter ein feld zum anklicken ist Plicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de