Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel: WYSIWYG-Ansicht bei Foren

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Foren, oder auch mit Foren hier, dass, wenn ich etwa eine Überschrift unterstreiche, oder fett schreibe, bekomme ich die Code-Ansicht und nicht die aus Word gewöhnte WYSIWYG-Ansicht wo anstelle von [/b] oder oder die Zeichen demensprechend fett oder unterstrichen werden. In der Vorschau sieht man es dann, aber während des Schreibens gibts nur die code-Ansicht. Bitte um Hilfe, Danke im Voraus und LG aus Österreich
______________
Michael Stolz
Beitrag13.05.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

stolmich hat Folgendes geschrieben:
In der Vorschau sieht man es dann, aber während des Schreibens gibts nur die Code-Ansicht.


Hallo

Ja , während des Schreibens sehen wir das alle so .
Im Forum wird ja nicht mit einem HTML-Editor gearbeitet,
welcher Text bereits im Antwort-Fenster formatiert.
Erst nach dem Absenden des Beitrags wird der Foren-Text so angezeigt,
wie er mit Hilfe von BB-Codes geschrieben wurde.

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 13.05.2009, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de