Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel: Registrierungsfeld

Hallo,
weiß nicht genau ob das zu CSS passt oder eher zu Java^^ kenn mich damit nicht sehr gut aus.
Wollte lediglich fragen ob es möglich ist, ein Registrierfeld zu erstellen. Benutzer die dann Kommentare o.Ä. schreiben wollen, müssen sich erst registrieren. So ähnlich wie es hier der Fall ist: http://benfica-online.de/anmeldung.php

Gibts es Codes oder sonst was dafür?
Beitrag13.05.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

wie die endung schon sagt wird hierbei php benötigt...
der hpbk unterstütz (noch) nicht php, du bräuchtest einen externen Server, auf dem du die php datei hochladen und dann auf deine seite per iframe einbinden könntest.
So viel hierzu...

Sry, aber einen code, oder einen tipp, wo man einen solchen finden könnte habe ich nicht Neutral
Beitrag13.05.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel: Re: Registrierungsfeld

vsc-guimaraes hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
weiß nicht genau ob das zu CSS passt oder eher zu Java^^ kenn mich damit nicht sehr gut aus.
Wollte lediglich fragen ob es möglich ist, ein Registrierfeld zu erstellen. Benutzer die dann Kommentare o.Ä. schreiben wollen, müssen sich erst registrieren. So ähnlich wie es hier der Fall ist: http://benfica-online.de/anmeldung.php

Gibts es Codes oder sonst was dafür?


Wieder was dazu gelernt^^
Trotzdem danke für deine Antwort.


*Kann geschlossen werden*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de