Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo,irgentwie klappt da bei mir die Hintergrund muik net ich gebe bei der Url Florida Right Round an und das kommt net!
Wer mir helfen könnte bitte helft!
Mr. Green Mr. Green Danke!
Beitrag14.05.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Wenn das GEMA-Freie Musik ist,dann fügst du die URL im Extra "Hintergrundmusik" ein.

Welche Hintergrundmusik du verwenden darfst,wird hier erklärt.

Wenn das nicht funktioniert,installiere das WMP Addon für IE und FF.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag14.05.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Suche bei Google einfach mal nach Loop. Dann findest du Lieder, die du verwenden darfst. Ansonsten musst du dir das Lied auf 30 Sekunden rippen. Länger darf es nicht laufen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.05.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:

ich gebe bei der Url Florida Right Round an und das kommt net !


- gemafreie Musik suchen
- auf dem PC speichern
- Musik hochladen / online stellen (damit die eine URL bekommt)
- Musik-URL muss mit dem Dateieformat enden (http://www................./............mp3 )
- einfügen im Feld "URL" im Extra Hintergrundmusik

Sollte auf der Homepage nichts abspielen :
- Musik-URL im Adressfeld des Browsers einfügen
- wird eine Seite angezeigt ? Mit Player / Download-Link ? / Werbung ?
- dann ist es keine gültige Musik-URL
- bleibt das Fenster weiß ... einfach ein paar sekunden warten
- ein Musiktitel mit 3-4 Minuten Länge spielt der Browser nicht sofort ab
- der Browser muss die Musik ja erst von dort Laden, wo deine Musik gepeichert wurde
- kann je nach Auslastung der Server bis zu 30 sekunden dauern



Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 15.05.2009, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de