Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: Auflösungsproblem

Hey zusammen,
Schaut einmal hier: http://img3.imagebanana.com/img/klbllr1m/problem.jpg
oder hier: http://img3.imagebanana.com/img/y05rgj3f/Unbenankjhlnt1.jpg
Das neue Deisgn, welches als Text über dem Design eingesetzt wurde, wird nicht angezeigt.
Ebenso der Header und hochgeladene Bilder nicht.
Freunde können meine Seite aufrufen und die Inhalte lesen. Wieso geht das bei mir nicht?
Ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen können.
MFG Rollin


Zuletzt bearbeitet von ptc-neobux am 14.05.2009, 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.05.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Du benutzt nicht zufällig das Add-on "Adblock" für den Mozilla Firefox?

Ich hab in den Filter des Add-Ons testweise
Zitat:
*webme*

eingetragen und danach sahen die Seiten bei mir ebenfalls so aus, wie auf deinen Screenshots.

Der Filter blockt dann alle Grafiken, die über irgendeine Domain gehostet sind, die "webme" in der URL enthalten, deswegen siehst du wohl keine Grafiken.

Einfach den Filter, der etwas mit "webme" enthält unter Einstellungen im Add-on entfernen, dann müsste es wieder gehen. Wink

Deine beschriebenen Grafiken sind alle unter
Zitat:
http://img.webme.com

gehostet, weshalb diese dann weggeblockt werden.
Beitrag15.05.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Probiere es mal mit nem anderen Browser

z.B mit Google Chrome oder Opera

Gruss
______________
Beitrag16.05.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Danke Leutz, aber ich habe kein Add-on "Adblock" für Mozilla Firefox. Habe ich damals verweigert. Das selbe Problem habe ich nun auch mit dem IE. Der nimmt einige Auflösungen zwar an, aber auch nicht alle.
-kein Add-on
-kein andere Browser


Was dann?
PS: Danke für eure Antworten.
MFG Rollin
______________
So einfach kann Geld verdienen sein!
Beitrag16.05.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Dann schalte in deinem AntiVirus programm "Anti Banner" ab und entferne im Firefox ein Adblock Addon,falls du eins hast.

Liegt an nem Filter,oder du machst rechtsklick und klickst dann auf "Grafiken von img.webme.com Laden".
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag17.05.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel: RE

Danke, aber es geht trotzdem nicht.
Ich habe Avira Antivirus und net Kaspersky.
Fals es da auch geht pls detailiert wie man was macht.
Hier ein neuer Screen: Schaut Ihn Euch genau an^^
http://img3.imagebanana.com/img/cktu5ozo/Unbenannt1.png
______________
So einfach kann Geld verdienen sein!
Beitrag17.05.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast im neuen Screen einen Codingfehler gemacht,und im Start,vielleicht hast du ja JavaScript deaktiviert.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de