Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel: Flyff Gilde

Dann stell ich mal meine HP unters kreuzfeuer Very Happy

Ich bin für alle Kritik offen Rolling Eyes

Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht.


MfG Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von reach-clan am 14.05.2009, 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.05.2009 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Also ich (meine Meinung) finde, dass ein hellbau / weiß besser zu Flff passen würde. Wink

Ansonsten find ich es nervig, wenn man auf Forum u. Bewerbung klickt, dass man dadurch sofort die Webseite verlässt. Besser wäre es, wenn sich ein neues Fenster öffnet.

Wenn nun irgendeiner sich bei euch bewerben möchte, dann würde ich es komisch finden, dass allgemein so wenig Informationen von eure Gilde dargestellt wird. Mein Tipp: Weniger Schnick-Schnack -> Mehr Informtionen über eure Gilde.

Sonst ganz nett für eine Gildepage, jmd. der sich mit kein Standarddesign zufrieden gibt. ^^


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.05.2009, 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Das mit dem neuen Fenster hab ich geändert, danke für den Hinweis Mr. Green

Das restliche Design, lass mal Geschmackssache sein.

Im Grunde ist ist mehr eine Freizeit-Homepage wie alles andere Embarassed


Danke für deine Bewertung Very Happy
______________
Beitrag15.05.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

schönes Design, diese Navi gibt es zwar oft, aber
Header usw gefallen mir.
aber alles ein bisschen weiss, rechte Box ziemlich
leer.
Inhaltlich sehr stark


lg
Jonas.
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag15.05.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich würde die normalen Navi Button ändern, da sich nicht zum Rest des Designs passen!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag15.05.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Danke an euch für euer Feedback.

@ slackline: Ich werd mich mal an die Arbeit machen die Seite insgesamt noch ein wenig zu ändern. Die Buttons Natürlich mitinbegriffen.


MfG Mr. Green
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de