Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2009 um 23:14 (UTC)    
Titel: News Automatisch

Hallo,
Ich besitze ja ein Forum, dass nicht von Homepage-Baukasten.de ist.
Es gibt eine möglichkeit eigene Code-Blöcke zu erstellen.
Nun will ich ebenfalls die News dort haben.
Aber ich will nicht immer wieder das zu kopieren und dort einzufügen.

Gibt es einen Weg, dass, sobald ich es im Homepage-Baukasten.de abgeschickt habe, dass es dann automatisch bei mir im Forum-News-Block kommt?
______________
Besuche unser Gothic-Forum:
Zum Gothic-Forum
Beitrag16.05.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Hi - im Prinzip ja - aber dann müßte dir einer ein PHP -Script machen, der die News bei dir auf der HP abgreift und ins Forum einfügt, wenn das dort möglich ist.
vlt ist es einfacher die news aus dem forum per iframe abzugreifen und in den hpbk zu setzen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.05.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Also gibt es keine richtige möglichkeit, wo es dann automatisch übertragen wird?

Ich schreibe es normal im HB.
Füge es ein.
News steht auf der Webseite.
Da in der Webseite eine neue News gekommen ist, wird automatisch sofort die News übertragen ("kopiert").

Beispiel:
Homepage 1 schreibt eine News und fügt es ein.
Die gleiche News erscheint automatisch auf Webseite 2.

Ich möchte es genauso haben, wie dass ich bei
worldofplanet.de.tl die News einfüge und es auch automatisch in wog-community.de.tl erscheint.
______________



Zuletzt bearbeitet von wog-community am 16.05.2009, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hi - von HP zu HP innerhalb des HPBK geht gar nicht - weildas nur mit PHP geht und PHP geht im HPBK nicht.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de