Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel: Impressum

kann jemand nur mal schaun ob ich zwingend ein Impressum brauche??

ich biete ja nix an Rolling Eyes

vielen dank
Beitrag16.05.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also eigentlich brauchst du eins, weil du Informationen auf deiner Seite freigibst!
Du musst mit dem Impressum so zu sagen bestätigen, dass diese von dir stammen! Auch musst du von den Links distanziert werden!
Kurz gesagt: Nicht zwingend, aber langfristig ja!

vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 16.05.2009, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

hi,

erstmal ist das keine Rechtsberatung, also hat das, was hier gesagt wird keine Rechtskraft.
(Du kannst also nicht sagen: Die User im BK-Forum sagten aber ich brauche keins)

Ich denke du brauchst eines wegen dem Gästebuch

Ansonsten fand ich den Beitrag interessant:
http://www.netzwelt.de/news/72334-eigene-homepage-brauche-ich-ein.html


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.05.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Oki danke, hab es dazu gefügt!

jetzt muss alles passen

Laughing Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de