Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel: Frage zum Content

Hallo, da das mit dem Footer nicht klappt Sad
wollte ich Fragen, ob es möglich ist, beim Content einen Befehl einzugeben,
das unter dem Content immer ein bestimmtes Bild in ener bestimmten größe angezeigt wird.

So wie ein Footer eben, blos ohne den Footer code weil der will bei mir nicht funktionieren und niemand hilft mir Sad
Beitrag16.05.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Wenn ich wüsste, was genau du vor hast, könnte ich dir evtl. behilflich sein. Wenn du eine Alternative zum Footer haben willst, wird das schwer.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.05.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Ich will einfach, das Direkt unter dem Content ein Bild erscheint.
WIe ein Footer, leider funktioniert derr bei mir nciht und ich hab keine ahnung wieso.. Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de