Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] tabelle verlinken

hey und zwar spiele ich fussball und meine freundin checkt net wie sie sich die tabelle anschauen kann und hat mich gefragt ob ich meine hompage mit der fussball seite verlinken kann, so dass sie nur auf den link zu klicken braucht um sich die aktuelle tabelle anzuschauen. wie geht das?? also ich muss erst ma die adresse von der fussball seite kopieren und speichern, gell? und wo speicher ich die und wie füg ich die dann auf meine homepage ein?
ich hoff mir kann jemand helfen
danke schonma im vorraus!!
lg annika
Beitrag15.10.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel: Fußballtabelle, Bundesligatabelle

Lies mal hier weiter, da steht alles dazu drin:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=42912&highlight=#42912

Als Text schreibste einfach: "Zur Tabelle" oder was Du willst...

Und bei href="..." fügst Du einfach die Adresse der Tabellenseite ein.

Oder Du holst Dir direkt eine eigene Tabelle auf Deine Homepage:
http://www.meine-erste-homepage.com/fussballtabelle.php
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel: sorry ich noch ma

hey hab imma noch ein problem! also ich geh auf neue seite erstellen und will da den code einfügen das ich hinten dran den link von der fussi seite hin hängen kann, aber da kommt so ne warnung das ich den code und den link erst irgendwo zwischen speichern muss, und wo speicher ich so was?
sorry hab kein plan von so was
lg annika
Beitrag15.10.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel: shit

also hey sorry ich bins noch ma. ich hab jetzt den code eingefügt und den link auch, und die stehn auch jetzt beide da abba sind trozdem nicht verlinkt des versteh ich net!! ich hab doch alle zeichen hingemacht die man davor setzten muss!!
kann mir des noch ma jemand erklärn??
danke noch mal im vorraus
lg annika
Beitrag15.10.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

also einen Code fügst du immer so ein :

- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- nun oben im Editor auf "Quellcode" klicken
- nun den Code einfügen
- speichern, fertig Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel: sorry ich noch ma

also hey sorry ich bins noch ma. ich hab jetzt den code eingefügt und den link auch, und die stehn auch jetzt beide da abba sind trozdem nicht verlinkt des versteh ich net!! ich hab doch alle zeichen hingemacht die man davor setzten muss!!
kann mir des noch ma jemand erklärn??
danke noch mal im vorraus
lg annika
Beitrag15.10.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Du hast ja den Link einfach nur hinter href= eingefügt, und dann so auf Deine Seite kopiert...

Du solltest doch den Link anklicken und lesen wie es geht! Da steht doch alles. Das mit href= war doch nur eine kurze Anmerkung zu dem, was Du auf der Seite nachlesen solltest!!

Also lies bitte hier ausführlich wie man verlinkt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=42912&highlight=#42912

Lies das bitte wirklich! Und wenn Du das gelesen hast, dann weißt Du auch was dies hier genau macht:
Code:
<a href="http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=edit&showErgebnisse=1&liga_id=18825&filterType=vereine&geschlecht_id=1&altersklasse_id=10&spielklasse_id=0&bezirk_id=99&kreis_id=0&spieltyp_id=1&vereinsname=Leinach&reset=1" target="_blank">Unsere Tabelle</a>

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel: DANKE

Boar danke ey!!
ich bin nun mal sehr schwer von begriff sorry!! abba jetzt hat s wirklich geklappt danke noch ma!! ihr seid echt die besten!!!
lg annika
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de