Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel: Probleme bei der Anzeige von Bilder

Tach zusammen,

eventuell weiss jemand Rat!? Wenn ihr euch meine Homepage anguckt findet ihr unter Galerie verschieden Bildergalerien.
Früher war auch alles soweit ganz gut.
In den zuletzt eingestellten Galerien werden jedoch nicht alle Bilder angezeigt.
Als Bild erscheint ein Text (eventuell ein Datei-Pfad) Beim Aufrufen des Bildes (des Textes) kommt dann auch kein Bild!
Woran liegt das???
Wie kann ich es ändern???

Schöne Grüße
Beitrag17.05.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Das ist zur Zeit ein techn. Problem. Es wird daran -angeblich- schon gearbeitet (was schon ziemlich lang dauert Evil or Very Mad )
Beitrag18.05.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel: Hm...

das die Probleme schon länger bestehen, habe ich gelesen.
Eventuell wäre es ja möglich das sich mal jemand von den Offziellen meldet.
Finde den ganzen Service der hier für lau bereit gestellt wird ja super, aber die Bildersituation ist für mich total unbefriedigend! Und wir reden hier ja nicht über Tage oder Wochen, sonder über viele Monate ungelöste Probleme!

Bitte um Antwort von den Admins...
Beitrag18.05.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

DIe Admins werden dir in diesem Thread nicht antworten. Wenn Du Glück hast, sagen dir die Mitabreiter (nach ca. 1 Woche) per E-Mail bescheid...
Dafür müsstes Du aber eine E-Mail an den Support schicken.
E-Mail steht im Impressum...
Beitrag18.05.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bildern

Hallo,
auch ich habe Probleme mit meinen Bildern.
Ich arbeite gerade an einer Fotogalerie unseres Radios und manche Bilder werden einfach nicht angezeigt.
Bei manchen klappte es dann, indem ich sie verkleinerte.Aber leider nicht bei Allen.
Nun bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Liegt das wirklich nur an der Technik hier, oder fällt jemanden noch was Lustiges ein, was ich probieren kann? Sad Sad Sad
Beitrag18.05.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

@sandy-gi:
Es handelt sich um ein Problem beim Homepage-Baukasten,
aber es wurde heute nochmal an die Technik weitergeleitet.
Wann das behoben ist, kann ich dir leider noch nicht sagen.

Ich werde mich hier nochmal melden, wenn es neue Infos gibt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.05.2009, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: Hab noch ein kleines Problem...

Ich meine mich entsinnen zu können, das man Galeriekategorien früher mal "unsichtbar" machen konnte, ohne die ganze Kategorie zu löschen. Quasi nicht veröffentlicht... Finde diese Funktion nicht mehr. Es kann natürlich auch sein, das ich total blind bin!?
Weiß vielleicht jemand nen Rat?
Beitrag19.05.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Einfach das Extra "Galerie" deaktivieren , es wird nichts gelöscht.
Später kann man die Galerie wieder aktivieren und der alte Inhalt ist wieder sichtbar.
Einzelne Galerie-Kategorien lassen sich nicht unsichtbar machen Wink

Was die Probleme in der Galerie betrifft , sie sind bekannt .
Ich selber habe auch viele Fotos auf der Homepage , nutze aber nicht
das Extra Galerie , sondern das Script, welches das Extra Galerie auch verwendet.

Dazu müsstest du aber alle Bilder per HTML in die Seite einfügen .
Und mich sich selbst verlinken . Das verkleinerte Bild mit der Großansicht .
Quasi wie im Extra Galerie . Wenn Du diesen Aufwand nicht scheust,
kann ich dir erklären, wie du vorgehen musst.

Zumindest hast du dann keine roten Kreuze mehr , was die Fotos betrifft.


Gruß Wolfgang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de