Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel: Galerie Bilder einfügen..

Hallo,

seit einiger Zeit, versuche ich Bilder wie gehwohnt hochzuladen. Allerdings nach ca. 4 Bildern funktioniert das nicht mehr. Jedes weitere Bild das ich dann laden möchte, erscheint weiß mit rotem X im Fenster. Auch auf der Homepage.
Egal ob ich die Bilder verkleiner oder belasse. ICh habe auch schon etliche andere Bilder gelöscht weil ich dachte ich habe zuviel.

Aber es ändert sich nichts. Wo liegt das Problem dabei?

Liebe Grüße

Phil
Beitrag18.05.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

das problem kenne ich nicht ABER

lad alle hoch geh in die galerie da sind vvlt. rote kreuze aber geh auf die wo was zu sehen ist klicke auf weiter oder zurück dann erscheinen die bilder ODER

las die galerie und mach ne normale seite und klicke auf bild einfügen da müsste es auch eigentlich kommen
Beitrag18.05.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

hi,

das Problem wurde überprüft und nochmals an die Technik weitergeleitet (ein Ticket ist erstellt Wink)

Wenn ich weitere Infos habe, teile ich diese euch mit.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de