Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel: Kritik zur neuen Werbung

Boah die neue Werbungszeile geht ja mal gaar nicht !
Das ist wirklich ne unverschämtheit Sad
Wenn schon,dann hätte ich dass andere gelassen und dafür schwarz nert blau..aber diese neue Werbung finde ich echt blöd Evil or Very Mad Mad


Zuletzt bearbeitet von stilish-gb am 22.06.2009, 10:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

der baukasten muss sich auch irgendwie finanzieren....
______________
www.joh90.de
Beitrag18.05.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

ja abber dea andere war viel besser -.-
Beitrag18.05.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Super die neue Werbung! Nicht mehr diese kindischen Smilies, was zu den meisten Hompage´s eh nicht gepasst hat. Nach ca. 72 Stunden (max) passt sich die Werbung automatisch an den Inhalt der Seiten an. Ich finde die neue (war ja schon mal) super. So macht es wieder Spaß. Die Werbung (Farbe und Hintergrund) kann man auch anpassen, wie bei der alten auch! Von daher : blau? grün?... stellt es euch ein unter Einstellungen. Ist ja nun wirklich kein Ding. Sport frei
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag18.05.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

ich finde sie geintlich auch besser
nur ich freue mich schon wenn sie mal angepasst wird

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.05.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

[quote="ultrafanatics-bautzen"]Nach ca. 72 Stunden (max) passt sich die Werbung automatisch an den Inhalt der Seiten an.

wie meinst'n das ??
Beitrag18.05.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

die werbung passt sich dann an deine homepage an
wenn du zum beispiel eine seite über tiere hast kommen oben auch andere seiten über tiere
sehr nützlich Smile

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.05.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

achso..
naja das ist dann das einzige gute an der neuen werbung Wink
Beitrag18.05.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

[quote="stilish-gb"]
ultrafanatics-bautzen hat Folgendes geschrieben:
Nach ca. 72 Stunden (max) passt sich die Werbung automatisch an den Inhalt der Seiten an.

wie meinst'n das ??


Wie schon von philipp7 oder mir gesagt wurde. Die Werbung passt sich an deine Themen an. Google muß jede Seite erstmal durchsuchen. Bei den 10000000000000 en Homepage´s hier, dauert das ein wenig. Aber in 3 Tagen wirst du begeistert sein. Da es nur noch Werbung gibt, die etwas mit deiner Seite bzw. Inhalt zu tun hat.
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag18.05.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich weiß aber nicht, ob das gut ist! Die Besucher verlassen dann vielleicht deine Seite!?

mfg
Beitrag18.05.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Die Werbung finde ich auch besser. Keine unprofessionellen Smilies mehr. Noch besser wäre natürlich, wenn man entscheiden könnte wo die Werbung ist (beispielsweise rechte Box)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.05.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Wenn man eine Seite (z.b Firmseite) gut darstellen möchte, dann sind die "kindischen" Smiliey mit diesem Text sehr schlecht.

Die neue Werbung lässt es nicht so schlimm aussehen als diese kindische Werbung! Wink
Beitrag18.05.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Dann bin ich ja mal gespannt, ob da in ein paar Tagen Modellbahn-Herrsteller
beworben werden. Rolling Eyes
Beitrag18.05.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Alle Info´s auch hier: https://www.google.com/adsense/login/de/ ! Da kann man sich auch Werbung in die rechte Box machen. Der Werbebalken vom HPBK lässt sich leider nicht verschieben. Nun sollte soweit alles geklärt sein. Sport frei
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag18.05.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

beim letzten mal klappte es schon nicht mit dieser art werbung, und ich glaube auch nicht, dass es diesesmal klappen wird. ich lasse mich mal überraschen, bisher habe ich nur werbung für die Türkei auf meiner seite, und das als Fussballseite Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de