Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand fertiges Script auf einer bplaed seite einba

Hallo, ich habe schon das fertige script einer Seite, kann mir jemand das script einbauen? BITTE BITTE
Beitrag18.05.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

mach doch einfach selber mit filezilla! Einfach nach "FileZilla" googlen.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.05.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

FTP einstellen bei bplaced (sogar mit Beispiel zu FileZilla):
http://wiki.bplaced.net/index.php/FTP_einstellen

Filezilla downloaden:
http://www.filezilla.de/

Hier eine Liste von Conten Management Systemen (CMS), die auf bplaced getestet worden sind. Viele mit Anleitung:
http://wiki.bplaced.net/index.php/Funktionierende_Scripte


Es wäre unsicher, sowas dritte machen zu lassen. Wenn du auf Pfuscher oder Betrüger stoßt, könnten da Sicherheitslücken in deinem Script entstehen. Zugangsdaten solltest du eh nicht verraten.

Zudem man aus eigenem Handeln Erfahrung gewinnt. Wirt du schon schaffen. Wenn du jedoch Probleme haben solltest, trotz Anleitung (vielleicht ist es ja auch ein unbekanntes Script?), dann helfen wir dir gerne. Dazu müssten wir nur wissen, um was für ein SCript es sich handelt
(btw.. bplaced Fragen wären doch besser im bplaced Forum gestellt, oder? Naja, solang du hier Hilfe findest, ist ja auch ok)
______________
Beitrag18.05.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Das is ja das problem - ich versteh das alles nicht.

dass script is ein fertiges gratis script von web-banana.net, vielleicht hat schon jemand erfahrung mit dem?
es wird nur gut darüber geschrieben
Beitrag18.05.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

mike-service hat Folgendes geschrieben:
Das is ja das problem - ich versteh das alles nicht.

dass script is ein fertiges gratis script von web-banana.net, vielleicht hat schon jemand erfahrung mit dem?
es wird nur gut darüber geschrieben

hast du eigenen Server oder suchst du gerade einen, der dir das hochläd?

Wenn das zweite, wie groß ist die Datei? Falls sie nicht so groß ist könnte ich sie gegebenfalls hochladen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.05.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Da es ein SCript ist tippe ich mal darauf, das es nicht die größte Datei ist;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.05.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

46,5 kb kann das sein?
Bitte kann mir das wer einbauen? Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Beitrag18.05.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Willst du das mit deiner Baukasten Seite irgendwie verbinden oder willst du ma ne vernünftige Website bei bplaced machen?

Bei letzterem stehe ich dir immer gern zu Verfügung,
wenn du aber nur irgendein Script hier per Iframe oderso einbauen willst,
dann steh ich dir nicht zu verfügung,
da ich mir für sowas keine Arbeit machen werde.

Übrigens wäre das auch verboten,
bei bplaced musst ne anständige Website vorweisen können,
sonst ists eine Dateiablage.

Mehr hier:
http://www.bplaced.net/?location=terms
und für Fragen hier:
http://forum.bplaced.net/

Liebe Grüße
Jan
______________
Unverschämte Werbung für einen Konkurrenten auf Kosten aller User des Baukastens
Beitrag18.05.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ist das Script den PHP oder sowas?
Schick am besten mal Link, denn dann kann man wissen ob man es so im HPBK einfügen kann oder bei bplaced.net oder Ähnlichem hochladen muss.

@test-jan:
Warum machst du den HPBK eigentlich an jeder noch möglichen Stelle schlecht?

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 18.05.2009, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Schreib mir mal per PN, was genau du da von der Page eingebaut haben möchtest und gib mir die Daten zu deinem (Free-)Hoster. Dann kann ich dir das heute oder morgen machen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de