Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel: Es tut mir leid, aber eine weitere Frage zum Thema Musik

Guten Abend,
es tut mir sehr leid, dass ich noch eine weitere Frage zu diesem Theme stelle.
(Ich bin schon auf Suchen gegangen und habe mir alles genau durchgelesen, verstehe es aber immer noch nicht Sad ) Schilderung meiner Vorgehensweise (Vielleich könnt ihr mir meine Fehler nennen!!):
Ich habe den Code für die Musik kopiert und im Textfeld in der Seite Home eingefügt. Habe meine Datei, die ich bei gload.de runtergeladen habe eingefügt (2x). Zufor habe ich meine Daten editiert: Auf NEIN gedrückt

Es wäre sehr, sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet!
Beitrag19.06.2006 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht es nicht, weil meine (etwas andere) Firefox-Version mp3-Dateien nicht im Hintergrund abspielt. Aber ansonsten kann es auch sein, dass die Datei erstmal lange geladen werden muss (ist immerhin 3 MB groß) und das dauert eben bei manchen Leuten ziemlich lange. Ich würde dir nicht empfehlen, mp3 reinzumachen, sondern wenn überhaupt Musik, dann kleine MIDI-Dateien. Die sind sofort geladen und werden auch abgespielt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.06.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

hi

also ich hab das so gemacht

hab die datei bei gload hoch geladen und dann kamm ein code (z.B http://gload.de/preview.php?file=b0b587a9cabafe66141f22ec3.mp3)
der steht in der oberen roten spalte

dort drunter steht ,,evtl. weitere Möglichkeiten"
da hab ich dann drauf geklickt und dann sind da ganz viele codes untereinander
da is dann ein code der mit background anfängt denn hab ich dann in den code eingefügt
Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://MUSIKADRESSE" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://MUSIKADRESSE" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


hab hier mal einen gemacht mit musik

Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://gload.de/files/b0b587a9cabafe66141f22ec3.mp3"" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://gload.de/files/b0b587a9cabafe66141f22ec3.mp3"" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>
Beitrag19.06.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel: Vielen Dank!

Ich freue mich sehr, denn es klappt, dank eurer Hilfe!! Ich hab die backround-Datei kopiert (bei gload.de) und in den Code eingefügt. Ich freue mich sehr, werde warscheinlich die mp3 umwandeln ,damit es kleiner wird. Nochmals vielen Dank!
Beitrag20.06.2006 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Code:
bgsound src="http://gload.de/files/b0b587a9cabafe66141f22ec3.mp3""

Da ist ein " zu viel, aber wenns klappt, auch gut... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de