Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: 3d Creator

Hey Leute...
Kennt jemand von euch ein programm mit dem man 3d objekte erstellen kann oder wie macht ihr das immer mit den 3d objekten(wie bei http://poddi.de.tl/Startseite.htm)

schonmal danke...

PhilNet.de.tl
Beitrag18.05.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Wo ist denn bei Poddi was 3d?

Zur Frage: Ich kenn Xara 3D,damit kann man animierte 3D bilder erstellen.
______________


Beitrag18.05.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel: Re: 3d Creator

philnet hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute...
Kennt jemand von euch ein programm mit dem man 3d objekte erstellen kann oder wie macht ihr das immer mit den 3d objekten(wie bei http://poddi.de.tl/Startseite.htm)

schonmal danke...

PhilNet.de.tl


Cinema 4d ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag18.05.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

für solche sachen brauchst du kein 3d programm
das kannst du ganz einfach mit gimp erstelleneinfach einen schatten dazu und einen halben teil der grafik aufhellen
so geht es zumindest mit ps
wird aber wahrscheinlich mit gimp auch so gehen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.05.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch mit Farbverläufen 3D-Effekte erstellen (Bsp: *HIER*)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.05.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel: Re: 3d Creator

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Cinema 4d ^^


Na klar Mr. Green Wo steckt denn der Geldscheißer? Mr. Green

Für die, die es interessiet, was C4D kostet:

zwischen 800¤ und 2000¤. Je nach Version. Standard natürlich 800¤ und das volle Programme für 2000¤ Wink

http://www.maxon.net/fileadmin/maxon/products/cinema_4d/screenr11_e.jpg

Ist ein ganz nettes Bild Smile
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.05.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Es gab mal einen 3D-Creator, der gratis war. Der hieß Blender - weiß aber nicht ob es das ist was du suchst.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.05.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass es das ist, was er sucht. Also das Einzige, was auf poddis Seite in die Richtung 3D geht, ist das im Header. Das hat so einen leichten 3D Effekt. Dafür braucht man keine 3D Software Wink Geht mit Gimp, Paint.net oder sonstigen Programmen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.05.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Das einfachste 3D-Programm ist meiner Meinung nach "Google Sketchup". Mit dem kann man in kurzer Zeit tolle 3D-Grafiken erstellen.

mfg
stabaum-games
Beitrag18.05.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

3d Question auf meiner Homepage Question

xD jap also ich wüsst auch nicht was daran 3D sein soll Wink.

Wenn du solche Effekte wie im header meinst, dann geht es eigentlich ganz einfach mit sogenannten "Farbverläufen" die in fast jedem guten Grafikprogramm leicht zu erstellen sind Wink (GIMP, PAINT.NET,PS,...)

Schatteneffekte (wie in der Newsbox) sind damit auch leicht realisierbar!...

Dafür brauch man keine 3D-programme Wink

Very Happy
Beitrag18.05.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel: Re: 3d Creator

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Cinema 4d ^^


Na klar Mr. Green Wo steckt denn der Geldscheißer? Mr. Green

Für die, die es interessiet, was C4D kostet:

zwischen 800¤ und 2000¤. Je nach Version. Standard natürlich 800¤ und das volle Programme für 2000¤ Wink

http://www.maxon.net/fileadmin/maxon/products/cinema_4d/screenr11_e.jpg

Ist ein ganz nettes Bild Smile


Naja er hat ja nicht geschrieben das es billig sein soll xDD und Cinema 4D ist eben das beste Prog. für alles was mit 3D zu tun hat. Hab mich damit auch schonmal Beschäfftigt. Das kam dabei raus:





Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag18.05.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Ist zwar nicht zum Thema, aber der Ersteller hatte sich ja noch nicht gemeldet, also gebe ich noch kurz meinen Senf dazu, was C4D betrifft.

Also wenn du das selbst gemacht hast, echt nicht schlecht. War aber sicherlich viel Arbeit. Weil ich hatte mir auch einmal die Demo geholt gehabt und es getestet.

Eines meiner Werke, welches überlebt hat. Den Rest habe ich irgendwann einmal gelöscht gehabt:



Ist jetzt nichts Großartiges, sieht aber trotzdem irgendwie geil aus Smile Ansonsten hatte ich noch so ein 3D Windows Logo (nicht eckig, sondern so eine Fahne im Wind) erstellt und Gläser etc. Aber mit der Demo ging leider auch nicht so viel.

So, dass nur mal so nebenbei. Hoffentlich meldet sich der Thread Ersteller mal wieder ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de