Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2009 um 01:43 (UTC)    
Titel: Bin neu wollte gern meine seite gestalten

Guten tag wollte gern meine seite gestalten will gerne was anbieten auf meiner seite.Die Leute sollen da was anbeiten können unter der rubrik suchen und gesuche ,wie mache ich das denn so weit fertig?Wollte gern das sie auch fotos von ihren sachen rein laden können.Bitte um hilfe
Beitrag19.05.2009 um 05:07 (UTC)    
Titel:

Das Funktioniert hier nicht so leicht.

Eigentlich funktioniert es gar nicht. Nur erklär ich dir mal wie es funktionieren könnte.

Das ganze geht mit PHP und MySQL.
Da dies nicht beim HPBK unterstützt wird, bräuchtest du einen Webserver.
Webserver bekommst du bei sehr vielen Anbietern, wie www.bplaced.net.
Als nächstes brauchst du ein FTP Programm.
Du erstellst eine Datei worin du ein Upload-Script einbaust.
Wie das geht ist eine andere Sache, ist auch schwieriger.
Dann musst du dieses Upload-Tool per iFrame von deinem Server aus
in diese Homepage einbinden. Das ist nur der Upload-Teil.

Also wie gesagt, müsstest du, weil du sagst du bist ein anfänger, was ganz neues versuchen. Aber wenn du HTML nicht beherrscht dann kannst du sowas auch vergessen ^^.

Fazit:

Nein, das kannst du nicht machen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de