Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: Wie entfernt man abgelaufene Websites aus Suchmaschinen

Hallo,

ich hatte zwei Websites hier und habe eine davon vor Monaten gelöscht.
Nun wollte ich Sie bei google aus dem Index entfernen.
Meine Anfrage wurde allerdings abgelehnt, da müsste der Webmaster Änderungen vornehmen... !?! Da die Seite gelöscht ist, gibt es doch gar keinen Webmaster mehr, oder?

Wer kann mir helfen?

Gerne auch per Mail an: mario-steffen@gmx.de

Lieben Dank!
Beitrag19.05.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Da es nun keinen Webmaster mehr gibt, da die Seite schon gelöscht ist, kannst du keinen Nachweis bringen, dass du der Eigentümer bist (kannst also nicht bei Google nachweisen).

Somit entfernt Google die Seite auch nicht mehr auf Nachfrage, da man sonst jede Seite entfernen könnte. Einen Nachweis muss es ja geben.


Google wird die Seite, wenn nicht sowieso irgendwann aus dem Index entfernt, zumindest aktualisieren und nur die Oops! Seite anzeigen. Somit ist deine Seite dann auch nicht mehr so auffindbar.
Von daher spielt das dann auch eigentlich keine Rolle mehr.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de