Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel: BILDERPROBLEM! bitte helft mir!

ich hab da ein problem! wenn ich ein bild hochlade, dann ist es bei die hochgeladenen bilder zwar da, aber wenn ich es dann auf einer seite einfügen will, steht es nicht zur auswahl! was ist da los?? bitte helft mir!! Sad Sad Sad
Beitrag18.06.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

du brauchst nur oben in der Leiste " Bild einfügen" drücken, denn gibst du den Link ein vll auch noch Bezeichnung(wenn du willst) und Position. und fertig
Beitrag05.02.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

hab dazu nauch eine frage.
ich will bilder einfügen, das geht aber nicht.

wenn ich auf bild einfügen klicke , dann kommt ein fenster "bild eigenschaften" mit allen möglichen zeilen und einem lateinischen text im vorschau-fenster !? Shocked

ich kann aber nirgends meine zuvor hochgeladenen bilder zum einfügen auswählen !?
da ist zwar eine zeile, über der steht bildauswahl, ich kann aber nichs auswählen ????????

kann man auf die einzelnen seiten keine bilder stellen oder ist das ein fehler ??

danke für antwort !!
Beitrag05.02.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

aaaaaaaaaaaaaaaaah !! Embarassed Shocked

ich nehme alles zurück, ich hab oben auf bild einfügen geklickt - weil das kenn ich..... Embarassed
dabei gibts da untenauch einen button......

Cool
Beitrag05.02.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Dann mach ich hier mal zu wenn es erledigt ist, der Thread war ja auch schon etwas älter... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de