Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: Externer Link

Alle meine externen Links öffnen sich im selben Fenster.

Wie kann ich zumindest die externen in einem neuen Fenster öffnen lassen und geht das auch mit den Links die innerhalb meiner Homepage führen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beitrag20.05.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel: Link

<a href="derLink " target="_blank">

Das ist der HTML code dafür
Beitrag20.05.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hier mal eine einfache Version:

Ich denke, dass du deine Verlinkung alle mit dieser Weltkugel machst.
Da gibt es noch die Möglichkeit auszuwählen, wie diese Seite geöffnet werden kann:


Wenn bei Zielseite nichts angegeben wird, wird die Seite geöffnet ohne eine neuen Tab o.ä zu öffnen.
Deswegen sollte man "Neues Fenster [_blank]" auswählen.


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.05.2009, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ich danke Euch für die Hilfe!

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de