Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2009 um 04:52 (UTC)    
Titel: Problem : Seiten in Navigation verschieben

Also bei mir ist das Problem, wenn ich eine Seite verschieben will,
wandert der alte Seitentitel lustig mit meinem Mauszeiger mit.
Ich verzweifle so langsam an diesem Problem und musste schon eine Seite schließen,
weil die ganze Navi durcheinander gekommen ist.
______________


Greatings from the Philippines




Zuletzt bearbeitet von philippinakisses am 21.05.2009, 06:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2009 um 05:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte nicht unter bereits erledigt markierte Fragen neue Fragen dazu schreiben Wink
Du verschiebst Seitentitel mit der Maus ? Welchen Browser verwendest Du ?
Hast Du es mal mit den Pfeilen probiert , Seiten zu verschieben ?

- auf "eigene Seiten editieren"
- eine Seite auswählen
- nun ist die Seite zum bearbeiten offen
- oben rechts außen sind 2 gelbe Pfeile
- damit kannst du die Seite in der Navi nach oben, oder unten verschieben

Gruß Wolfgang
Beitrag21.05.2009 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Du benutzt garantiert den IE8,ist ne Krankheit bei dem.Nimm Firefox,der geht tadellos.
Beitrag21.05.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Hi, das ist ein Problem vom Homepage-Baukasten!
Dieses Problem wurde schon an die Technik weitergeleitet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94821

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.05.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel: Navigation

Hi peoples vom Support,

es ist ja bekannt, dass ihr eine Menge Probs habt und ich als Pensionär ne Menge Zeit habe. Idea

Aber es wäre nett von Euch zu wissen, was und wann behoben wird, so dass man nicht mehr als die Hälfte der Zeit sucht und wartet.

Ps. für meine Seite http;//www.thaikuechede habe ich richtig Kohle gezahlt. Ich habe ein Buch darüber geschrieben und die Verleger wollen natürlich die Seite sehen, aber ich musste sie offline stellen, da die ganze Navigation durcheinander ist.

greatings from the Philippines

Willi
______________


Greatings from the Philippines


Beitrag22.05.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: Re: Navigation

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe Firefox und ich kann weder die Seiten mit dem Mauszeiger ziehen und mit den Pfeiltasten geht es auch nicht.
Auf der Internetseite ist die Reihenfolge total anders als in meiner Navigation.
Wäre gut wenn das mal behoben würde.
______________
Phir Bhi Dil Hai Hindustani


Zuletzt bearbeitet von indianglamour am 29.05.2009, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2014 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Habe das selbe problem kann die seitenreihenfolge meiner website nicht ändern.
weder mit internetexplorer, noch opera oder k-melon....
schade wenn ich aus diesem grund zu einem anderen anbieter wechseln müsste.
Hat jemad des rätsels lösung entdeckt und kann mir helfen?
Beitrag29.04.2014 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
weder mit internetexplorer, noch opera oder k-melon....

HeyHo,
welche Version von IEx, Opera und was bitte ist K-Melon?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de