Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel: trotz aktivierungs-link nicht freigeschaltet?

ich hab mich gestern hier angemeldet und komme aber immer noch nicht auf meine HP obwohl ich diesen aktivierungslink betätigt habe und auch bereits eine antwortmail bekommen habe, vonwegen dass meine HP nun freigeschaltet ist.
Problem: entweder kommt die anzeige:
Die Subdomain konnte leider nicht gefunden werden! Du wirst zur Startseite weitergeleitet...
oder die anzeige:
Die Seite des User goerdes-rikes ist noch nicht freigeschalten worden! Bitte klicke auf den Link, der dir per Mail gesandt wurde, um deine Homepage zu aktivieren!

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich noch machen soll. hab aktiviert. und was mit subdomain gemeint is?????
mfg marina
Beitrag16.10.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Müsste jetzt gehen, oder? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de