Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel: Bundesliga tabelle

ich habe einen html code:
<script language="JavaScript" src="http://www.nurderhsv.de/tabelle.php?color1=001060&color2=FFFFFF&color3=EFEFEF&color4=FFFFFF&color5=7F7F7F"></script>
und ich weiß nicht wo muss ich den eingeben, das die tabelle kommt?
Beitrag16.10.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

hey warum antwortet niemand
Beitrag16.10.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

marcofauerbach hat Folgendes geschrieben:
hey warum antwortet niemand


google halt einfach ich hab ein code in html codes geschrieben da steht ein code drin zu deiner fussballtabelle
Beitrag16.10.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel:

ichbweiß nicht wo ich das bei der hp eingeben muss
Beitrag16.10.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

marcofauerbach hat Folgendes geschrieben:
ichbweiß nicht wo ich das bei der hp eingeben muss


ja ich hab es in die rechte box reingetan oder du nimmst eine große tabelle und haust sie in eine neue seite rein
Beitrag16.10.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

wie einfach den code in die neue suite tun oder was? sorry wegen der fragen bin ein blutiger anfänger
Beitrag16.10.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

?????????????????????
Beitrag16.10.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ja, den Code kannst du in eine neue Seite einfügen. Vorher musst du aber noch in den Quellcode-Modus wechseln. Das geht, in dem du auf den "Quelltext"-Button im Editor klickst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de