Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel: Jemand beleidigt im GB

hi leute
ich habe ja einen clan, und da habn wir ein bündnis mit einem anderen clan, doch da ist jmd, der auf beiden hps im namen des jeweiligen anderen clans imma schreibt, das man scheiße is,das bündnis auflöst etc
kan man nicht irgendwie die IP des typen rausfinden und dann bannen?
hoffe auf schnelle antwort
Beitrag21.05.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Das Problem mit der IP ist leider, dass sie sich alle paar Stunden ändert. Daher kann man leider nichts machen. Tut mir sehr Leid für dich.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.05.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

guck mal bei google da kannst du zumindest sehen wenns nicht zu lange her ist wo die person wohnt musst nur ip zurückverfolgen bei suche eingeben
______________
www.joh90.de
Beitrag21.05.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

hi,

bannen geht leider nicht.
Aber ihr könntet ja ausmachen das solche Botschaften anders übermittelt werden, dann kann es keine Missverständnisse geben.

Die Zurückverfolgung geht auch direkt dannach nicht. Es wird meist nur der Sitz des Providers ermittelt Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.05.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

naja,so regeln wir das sowiso nich, wir wusstn ja schon das aus unserem clan niemand sowas sagn würde
übrigens,is auf meiner anderen seite: tdf-clanhp.de.tl
bin nur grad mit der andern seite eingeloggt^^

trotzdem thx für eure hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de