Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: Ich könnte da mal eure Hilfe gebrauchen!

Ich habe, wie ihr auch Very Happy , eine Homepage hier! Und ich habe auf einigen Beispielseiten gesehen, dass sie dort Musik abspielen können! Allerdings habe ich eine Homepage an der für mich keinerlei Kosten entstehen, aber es steht bei mir das ich auch Musik einfügen kann. Es geht bei mir nur nicht, warum nicht?? Geht das erst wenn ich für die Homepage bezahle??
Bitte helft mir!!
Entweder hier oder unter meiner E-Mail Adresse Iris33129@aol.com
Wäre euch sehr Dankbar!!
Beitrag16.10.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Also wenn du auf allen Seiten Musik einfügen möchtest musst du unter "Extras" erst einmal die Hintergrundmusik aktivieren.Wie es genau gemacht wird findest du hier im Forum unter "bilder,musi,videos".dort ist alles super genau beschrieben wie du es machst.Wenn du aber auf jeder einzelnen Seite ein anderes Musikstück haben möchtest gehe mal auf: www.musik-code.de.tl
Dort ist ein msik-code generator.Du lädst erst dein musikstück unter www.myloads.de hoch und fügst die "url" die dir dann angezeigt wird in den generator ein.dann gehst du auf "code generieren" und der dann angezeigte code fügst du in den einzelnen Seiten im quellcode ein.wie gesagt schau mal hier im forum ist alles schon zigmal beschrieben.
______________
[img:7710207b3b]http://img162.imageshack.us/img162/6938/bannerneutf5.jpg[/img:7710207b3b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de