Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: Subbanner im Design ändern?

Hallo zusammen

Ich hab für meine Homepage das Design "Butterfly - Allgemein" gewählt und den Banner ausgetauscht. Soweit alles gut und recht. Nun hats aber im Design selbst auf jeder Seite einen kleinen Subbanner, welche ich gerne weg oder ersetzt haben möchte. Gibt es da ne Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus!

MfG


Zuletzt bearbeitet von marcsladek am 22.05.2009, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

hi,

dazu füge folgenden Code bei "Design einstellen"=>"Erweiterte Einstellungen"=>"Text über dem Design" ein:

Entfernen
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_content_headline3{display:none;}
//-->
</style>


Ersetzen
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_content_headline3{background-image:url(BILD-ADRESSE);}
//-->
</style>


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.06.2009 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Irgegendwie kriege ich das nicht hin...

Wo muss die URL rein?

<style type="text/css">
<!--
.edit_content_headline3{background-image:url(http://de.tinypic.com/r/ou8cp5/5);}
//-->
</style>

So oder wie? Weil das geht
Und kann man dan auch noch das Tutorial nehme, dass die Seiten in der Mitte stehen??

Kann mir da noch einer helfen?
Beitrag04.06.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
http://de.tinypic.com/r/ou8cp5/5 ist keine Bild URL Wink
Der Code müsste dann so lauten:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_content_headline3{background-image:url(http://i43.tinypic.com/ou8cp5.jpg);}
//-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.06.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Okay danke =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de