Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel: Keywords

guten morgen allen Usern
Ich habe da eine Frage kann mir bitte jemand sagen was das Wort Keywords
heist/bedeutet.Ich bin noch ziemlich frisch und am lernen und weiß halt noch nicht viel.
Ich danke euch.
______________




Beitrag24.05.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

keywords sind für suchmaschinen hilfreich
wenn du solche tragen manche suchmaschinen diese mit deiner seite in ihre datenbank ein
man ich kann gar ncihts erklären
hier mal ein beitrag bei wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Keyword_(Internet-Marketing)

und noch ein tut für meta tags:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68771

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.05.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Danke euch
______________




Beitrag24.05.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel:

bitte gern

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.05.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
keywords sind für suchmaschinen hilfreich


Falsch. Keywords werden nicht mehr berücksichtigt. Nur noch description, aber auch nicht mehr zu 100%.

michaelsattler hat Folgendes geschrieben:
Die Meta-Keywords werden nur noch von wenigen Suchmaschinen berücksichtigt. Bei Yahoo soll das der Fall sein, der Einfluss auf das Ranking dürfte aber eher gering sein. Marktführer Google wertet die Meta-Keywords nicht aus. Von daher ist mein Rat, die Angabe ganz wegzulassen.

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.05.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
philipp7 hat Folgendes geschrieben:
keywords sind für suchmaschinen hilfreich


Falsch. Keywords werden nicht mehr berücksichtigt. Nur noch description, aber auch nicht mehr zu 100%.

michaelsattler hat Folgendes geschrieben:
Die Meta-Keywords werden nur noch von wenigen Suchmaschinen berücksichtigt. Bei Yahoo soll das der Fall sein, der Einfluss auf das Ranking dürfte aber eher gering sein. Marktführer Google wertet die Meta-Keywords nicht aus. Von daher ist mein Rat, die Angabe ganz wegzulassen.

ich weiß das fast keine suchmaschinen mehr keywords berücksichtigen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.05.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Warum schreibst du dann, dass sie für Suchmaschinen hilfreich sind? ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.05.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

für mache sehr wenige
deshalb habe ich ja auch noch den link von wikipedia dazu getan dass er das dort noch mal genau nachlesen kann

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.05.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Da wird nur erklärt, was der Begriff bedeutet ^^ aber nicht, ob das noch so richtig Verwendung findet oder nicht ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de