Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel: Bildschirm breiter doch Felder wollen nicht

Ich hab gerade meine Webseite an den Bildschirm angepasst, doch das mittlere Feld will nicht mit Sad
Kann mir jemand weiterhelfen?
http://xerkrosis-worldofgames.de.tl/
______________

Beitrag24.05.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Die Felder bestehen aus Grafiken, die beim verlängern sich einfach vermehrfachen. Du musst die Grafik mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die Länge verziehen, die du für dein Design einstellst. Dann musst du sie hochladen und per CSS einfügen.
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag24.05.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Die Webseite soll sich aber genau am Bildschirm sich anpassen.
Das heißt, für einige ist es 1280 breite oder 800 oder 1024 etc.
Wie mache ich das jetzt?
______________

Beitrag24.05.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Dann wird ein wenig komplizierter, am besten erstellst du Grafiken, bei denen es nicht seltsam aussieht, wenn sie vermehrfacht werden. Z. B. welche, die rechts so anfangen wie sie links aufhören, das selbe gilt für oben und unten.
Leider bin ich weder guter Grafiker noch Designer, daher kann ich dir dabei nicht helfen.
Jemand anderes kann dir bestimmt helfen!
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de