Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusik

Hi

ich hätte mal ne frage: Und zwar ob es möglich ist für jede Seite bzw. Unterseite eine andere Hintergrundmusik reinzustellen??? Also dass nicht überall die gleiche musik auf der homepage kommt.......
wär cool

mfg julian
Beitrag16.10.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ja, dazu musst du auf musik-code.de.tl den Code generieren und NUR auf der jeweiligen Seite im Quellcode-Modus einfügen. Und dann auf der nächsten Seite einen neuen Code, etc.. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

gehört eigentlich nicht in verbesserungsvorschläge oder meinst du, dass man bei jeder Seite ne neue Url einfügen kann? also ich fände das wär ne gute idee weil die leute es so schon nich hinkriegen und dann auch noch solche codes? naaaaaaaaja
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.10.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Also erstmal danke für die antworten. Ich dachte eigentlich schon dass man für jede seite eine eigene musik einfügen kann weil mit html bekomm ichs auch nicht hin
Beitrag18.10.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Wo hängts denn mit dem HTML-Code, was ist da das Problem?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ja also da brauchst du BIS JETZT noch nen html code für!Anders kann ich dir net helfen!
Beitrag18.10.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Julian......

auf jeder Seite andere Musik, heisst auf jeder HP-Seite einen Player einfügen.
Jeder Player dann mit einer anderen Musik-(URL)

Musik-Player-Codes hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=868

Bei Musik bitte das Urheberrecht beachten, bzw. die Gema-Pflicht !
Verwendet lieber Musik, wo die Urheber der freien Verwendung zugestimmt haben :
Liste Gema-freier Musik hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3564

Musik auf dem PC speichern, und hier hochladen: www.myloads.de

Nach dem Hochladen der (legalen) Musik bekommt Ihr einen link zum kopieren,
der Link kommt in den Musik-Player-Code.

Den fertigen Player-Code dann auf deiner HP-Seite einfügen,
klicke im Editor über deiner Seitenvorschau auf "Quellcode".

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

hallo leute, bin ziemlich neu hier!!!
find ich ehct gut von euch dass ihr euch gegenseitig hilft, aber irgendwie kriege ich es mit dem Hintergrundsmusik nicht ganz hin, könnte mir da jemand helfen???

Shakkhan@homail.de
Beitrag19.10.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

benutz bitte nächstes mal die forensuche,
es gibt schon 300 threads über hintergrundmusik
also du musst die musik bei einem dateihoster hochladen, z.B. auf www.myloads.de
dann musst du den link den du bekommen hast kopieren und bei Extras unter Hintergrundmusik diesen link einfügen( in dem kästchen URL der Hintergrundmusik)
Beitrag19.10.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

ja habe ich gemacht, aber es kommt nix

hast du vielleicht msn oder icq????
Beitrag19.10.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

ich hab icq kannst mich ja adden
nr. 405-130-941
Beitrag19.10.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Dann kann ich hier schliessen ?
Neue Fragen bitte neues Thema öffnen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de