Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] Sound im Intro

Hallo zusammen,
gestern hatte ich den Code hier gefunden, das ich im Intro eine Sounddatei einmal abspielen kann. Nur heute find ich den nicht mehr. Hätte mir ihn kopieren sollen.

Würde mir jemand noch mal sagen, wie der Code lautet oder mir nen Hinweis geben, wo ich den im Forum finde?

Danke
Beitrag16.10.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ja,
im Intro hast Du ja auch einen Editor zum bearbeiten der Seite.
Dort kommt der Musikplayer-Code hinein.

In den Player-Code muss natürlich noch die Musik-URL hinein .
Beachte Bitte bei Musik die Urheberrechte bzw. die Gema-Pflicht Wink

Musikplayer-Codes hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=868
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel: Sound im Intro

Sorry, aber das ist nicht der gesuchte Code. Geh doch mal auf meine Seite und bleibe im Intro. Dann weißt du was ich meine. Der Sound wird nur einmal abgespielt. Den Code habe ich zwar eingebaut, kann ihn aber nicht heraus filtern, sonst kopiere ich zu wenig oder zu viel.
Beitrag16.10.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

<EMBED src="http://www.myloads.de/upload/14564.mp3" hidden="true" loop="false" autostart="true"></EMBED>

Diesen hast Du laut Quelltext Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel: Sound im Intro

Ja, ich Dödel. Hab ihn gefunden und jetzt klappts natürlich auch. Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe
Beitrag16.10.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de