Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel: Content-Fenster (mittleres Fenster) verbreitern / Design red

Hallo,

ich trau mich schon fast gar nicht nachzufragen, weil bestimmt irgendwo schon die Antwort auf meine Frage eingebaut ist - ich habe es aber nach einer Stunde Sucherei immer noch nicht auf die Zielgerade geschafft ...
Sad

Ich habe das Design red und möchte das Content Fenster breiter machen und damit natürlich auch den Header - so dass es sich auf die ganze Seite erstreckt - natürlich inkl. des Menüs und der rechten Boxen ( aber ohne "leere" Ränder an den Seiten).

Ich habe schon heraus gelesen, dass dies ein CSS Code ist, der über Design einstellen -> erweiterte Einstellung -> Text über dem Design; stehen soll (und ich hoffe, ich habe es so richtig verstanden). In meinem Kasten steht jetzt bereits:

<div align="center"><table border="0" width="70%"><tr><td>

In der Box Text unter dme Design steht:
</td></tr></table></div>

Wie muss ich den Code verändern, damit das mittlere Fenster nicht mehr mini, sondern eben maxi ist.

Vielen Dank im Voraus für den lieben Menschen, der mit einen Code bastelt, oder es mir Schritt für Schritt (und für die Anfänger unter uns) erklärt.

LG
Bianca
Beitrag24.05.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Damit kannst Du schon mal anfangen, aber Du wirst dann neue Grafiken einbauen müssen ^^

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table{width:100%;}
td.edit_page_main2{width:100%;}
-->
</style>



Wie fügt man CSS-Codes ein

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Unter dem Punkt "Design einstellen" gehst Du ganz nach unten und klickst auf den Reiter "Erweiterte Designeinstellungen"

Hier findest Du das Feld "Text über dem Design"
Hier fügst Du jetzt den Code ein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de