Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: Sachen geklaut - leider keine Beweise, aber Geständnis

Hallo,

auf meiner Homepage gibt es z.B. Designs. Um diese geht es hier auch.

Und zwar:


Mein Nachbar und sein Freund haben eine Homepage eröffnet.

Kurz bevor die die Homepage eröffnet haben, habe ich dem Freund von meinem Nachbarn, erklärt, wie man CSS "programmiert".

Und dann legt mich dieser Typ so rein und macht ne eigene Homepage auf mit unseren/meinen Codes!
Auf dem einen Foto (siehe Link) sieht man sogar noch bei einer rechten Box den Hintergrund von Backgroundworld. Und das Design bieten sie an.

http://img.webme.com/pic/m/mybackground/standarddesign.jpg

Was würdet ihr machen?

Sie haben schon ein Geständnis abgelegt, dass sie die Codes von unserer Homepage genommen haben.
An den HPBK-Support hab ich mich schon gewendet, aber ohne Erfolg.

Vielleicht wisst ihr ja noch eine Lösung...


Mit freundlichen Grüßen,

Backgroundworld
______________
http://www.backgroundworld.de.tl

Kostenlose Muster, Hintergründe, Designs und Tutorials!
Beitrag25.05.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

hi,

wende dich in solchen Fällen bitte an das Support-Team Wink
Am schnellsten geht es meist über Moderatoren (die tragen das Schild Support-Team unter ihrem Avatar und sind unten in der Übersicht grün gefärbt).

Ich werde mich darum mal kümmern - aber ohne Beweise wird es schwierig.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de