Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel: Flashverlinkung funktioniert nach einbinden nicht mehr!

Ich habe diese Flashdatei (http://www.qpic.ws/images/jPG10185.swf/images/Rd807897.swf) und möchte sie auf meiner Homepage als Startnavigation wie hier (http://benjamin-studios.de.tl/) einbauen. Das funktioniert wie man sieht im Prinzip, nur hat das ganze keinen Sinn da die einzelnen Verlinkungen die mit getURL() schon in die Swf Datei eingebaut sind nach dem einbinden auf die Homepage nicht mehr funktionieren (beim drüberscrollen änndert sich die Maus zwar in die Link-Hand aber beim anklicken geschieht nichts).

Was ist passiert und was habe ich falsch gemacht? Das Problem muss doch schonmal jemandem aufgefallen sein?!
Beitrag26.05.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Kann denn niemand helfen? Ich verzweifle langsam, ich habe keine Ahnung warum der Flashplayer meine Verlinkungen zerschießt...
Beitrag28.05.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Sad
Beitrag21.08.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel: Verlinkungen im Flash-Header

Ich habe dieses Problem auch.
Nach dem Einbinden meines flash-headers in den hpbk funktionieren die links nicht mehr...
Beitrag21.08.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

also soweit ich weiß, müsstes das per quellcode probieren, und da die hp ausbesseren
______________
Beitrag21.08.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

könntest du mir das vlt ein wenig genauer erklären?
was muss ich denn im quellcode ändern? gibt es noch einen bestimmten code für flash-links?
Beitrag25.08.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen?
Beitrag27.08.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie du schon richtig erkannt hast : Die Verlinkungen sind Teil der Flash-Datei ,
befinden sich in der .swf Datei , und .swf Dateien lassen sich nachträglich
auch nicht mit Codes bearbeiten und auch nicht mit Codes anpassen.

Deine Flash-Navigation ist für Webspace gedacht , wo man sich seine Seiten selbst erstellt.
Hier im Baukasten haben wir ja keine leeren, weißen , quellcode-freien Seiten.

Das Deine Flash-Navigation im Baukasten nicht funktioniert , kann verschiedene Ursachen haben .
Was ganz genau die Ursache ist, kann ich dir nicht sagen . Zumindest beisst es sich
mit vorhandenem Quellcode des Designs .

Erst vor einer Woche haben wir eher Zufällig festgestellt, das einige externe Galerien ,
die man als Homepage-Tool bekommen kann, im Baukasten auch nicht funktionieren .
Ursache hier war das Script der Baukasten-Werbung .
______________
Beitrag01.09.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

hmm schade,
naja, ich habe das problem in meinem fall jetzt anders gelöst, das ergebnis ist zwar suboptimal aber nunja.
danke für die antwort! Very Happy
Beitrag03.09.2009 um 05:25 (UTC)    
Titel:

gern geschehen, auch wenns in diesem Fall leider keine brauchbare Lösung gab Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de