Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel: Forenbeiträge löschen

Hallo!

Also ich habe das Extra mit dem Forum gemacht.
Jetzt hab ich aber da noch den Beitrag drin, der automatisch drin ist.
Den würde ich jetzt gerne löschen. Habe aber nichts gefunden, wo bzw. wie das geht.

LG Niemandkind
Beitrag25.05.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

du gehst aus extras editieren------->Forum---->im forum dann auf forenkategoreien da kannst du es dann löschen/verändern, je nach dem wie du das machen wolltest

mfg demon
______________


Beitrag25.05.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ja, aber da kann ich nur die Forenkategorien ändern bzw. löschen.
Ich will aber diesen Standartbeitrag löschen.
Beitrag25.05.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Wieso bekomme ich hier denn keine Antwort mehr?
*lieb frag*
Beitrag25.05.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

du musst dass doch nur raus löschen oO

da ist alles erklärt och wüsste nicht was da jetz moch offen stehen könnte
______________


Beitrag25.05.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Aber so wie es hier erklärt ist, kann ich keine Forenbeiträge, sondern nur Forenkategorien rauslöschen. Ist ja nicht das, was ich wollte...
Beitrag25.05.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

extras editieren--------->forum-------->forenkategorein----------> die foren kategorie die du bearbeiten willst auswählen--------->edit

und dann dass verändern was du verändern willst
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 25.05.2009, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Ich will aber keine Forenkategorie bearbeiten bzw löschen.
Ich will einen Beitrag löschen der als Standart in dem Forum drin ist. Das ist es, was ich die ganze Zeit meine. Und da weiß ich immer noch nicht weiter.
Beitrag25.05.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

und ich sage dir wie du es machen musst du musst ja die kateorie bearbeiten um den beitrag zu löschen >.< zur not sollte man einfach lesen was da überall daneben steht >.<
______________


Beitrag25.05.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Logg dich mit dem Administratoren-Konto in deinem Forum ein, öffne das Thema und gehe auf "[das gesamte thema löschen]". Nur den einen Beitrag löschen geht nicht, den kannst du nur editieren.
______________

Beitrag25.05.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ich lese und lese und versuche es immer wieder.
Ich geb bei mir im Adminmenü auf Extra usw, aber ich kann dort kein Beitrag bzw. Thema löschen.

Ich geh auf der Homepage auf das Forum und kann dort auch nichts löschen, obwohl ich Administrator bin.
Irgendwie funktioniert das einfach nicht.
Beitrag25.05.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:


______________

Beitrag25.05.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

bin ich der erste mensch der sowas im editor gemacht hat?????
______________


Beitrag26.05.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Danke Fragezeichen, jetzt hab ich das auch gefunden.

Demon, kann sein... Im Editor habe ich rein gar nixs gefunden...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de