Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: Fehler im Player

Ich habe bei www.toolfiles.com eine MP3-Datei hoch geladen und mit dem PopUp-Generator den Code erstellt, kopiert und auf auf meiner Startseite eingefügt.

Eine Zeitlang läuft es auch. Doch nach ein paar Mal Abspielen ist im Quellcode die angegebene URL für die Datei verschwunden. Somit muss ich alles neu generieren.

Wo könnte der Fehler liegen?
Beitrag28.05.2009 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Du hast auch nichts an der Hintergrund-URL in Deinem Login verändert?
Beitrag28.05.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Du hast auch nichts an der Hintergrund-URL in Deinem Login verändert?



Nein, ich hatte nichts verändert. Das Thema hat sich nun aber erledigt, da ich meine Datei nun woanders hoch geladen habe und das funktioniert. Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de