Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel: Links farblich verändern und mittig setzen

Hallo! Hab ein kleines Problem. Hab einige Seite mit Links auf den Text unter dem Design versehe. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Links in weiß umändern kann bzw. dass diese mittig stehen und nicht so nah am Copyright links. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da mir jemand erklären müsste wo ich die html-codes einbauen muss um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Vielen Dank schon mal von einer Unerfahrenen Smile
Viele Grüsse, Steffi
Beitrag16.10.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

ich musste ne weile suchen, bis ich fand, was Du meinst.

Du meinst den Text im Feld : "Text unter Design"
ja schreibe vor Deinen Text: <p align=center>Hier Dein Text

Möchtest Du den Text wie bei dir vorhanden untereinander ?
Dann füge nach jeder Textzeile ein <br> .

Beispiel :
<p align=center><font color=white>© 2006 tigersplayer.de.t<br> Geschützter Bereich<br>Haftungsausschluss<br>Kontakt</font></p>

Dann hast Du den Text mittig, weiss und untereinander.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort, war genau das was ich suchte!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de