Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel: Problem: Fehlermeldung bei "Domain verlägern"

Ich betreibe die Seite www.schienenbus-express.de. Diese wurde leider – ohne Vorankündigung – von gestern auf heute abgeschaltet, da ich den fälligen Beitrag für dieses Jahr noch nicht überwiesen hatte. Auch wenn das natürlich mein Fehler ist, hätte ich doch damit gerechnet, dass man darüber kurz via E-Mail informiert wird.

Naja:
Wenn ich bei den kostenpflichtigen Extras nun auf "Domain verlängern" klicke, kommt aktuell folgende Fehlermeldung: "Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar!"

Was kann ich tun?
Beitrag27.05.2009 um 07:40 (UTC)    
Titel: Re: Problem: Fehlermeldung bei "Domain verlägern"

schienenbus-express hat Folgendes geschrieben:
Ich betreibe die Seite www.schienenbus-express.de. Diese wurde leider – ohne Vorankündigung – von gestern auf heute abgeschaltet, da ich den fälligen Beitrag für dieses Jahr noch nicht überwiesen hatte. Auch wenn das natürlich mein Fehler ist, hätte ich doch damit gerechnet, dass man darüber kurz via E-Mail informiert wird.

Naja:
Wenn ich bei den kostenpflichtigen Extras nun auf "Domain verlängern" klicke, kommt aktuell folgende Fehlermeldung: "Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar!"

Was kann ich tun?

Im Forum nach dem Sammelthread schauen und dort die Daten eintragen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.05.2009 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist, dass es derzeit Probleme mit der Technik gibt, die dafür sorgt, dass ihr die Domain verlängert könnt. Bis diese Probleme behoben sind, muss man sich via Mail beim Support melden und die kümmern sich dann manuell darum Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de